Über

Wer ist Anna?

Hinter «Wo ist Anna?» stecke ich, Anna, in den frühen Dreissigern, Aargauerin mit Wohnsitz in Bern. Ende 2018 habe ich mich entschieden, meinen Job als Französisch-Lektorin aufzugeben und endlich meine Träume zu verwirklichen. Ab Mitte April gehe ich nun auf Reisen, um unbekannte Länder zu entdecken, faszinierende Menschen kennen zu lernen und spannende Abenteuer zu erleben – das ist zumindest der Plan, wir werden sehen, was die Realität mit sich bringt…

Auf diesem Blog werde ich mehr oder weniger häufig darüber berichten, was mir auf meinem Weg so widerfährt und hoffe, euch damit zu unterhalten und vielleicht auch ein bisschen zu inspirieren.

Den Namen «Wo ist Anna?» verdanke ich einer guten Freundin, die ich tagelang mit möglichen Blogtiteln gequält habe, bis sie sich meiner erbarmte und diesem Blog einen, wie ich finde, sehr passenden Namen bescherte.

Not all those who wander are lost.

J. R. R. Tolkien
%d Bloggern gefällt das: